Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Café "Haus Hertha"
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 18:15 
Offline
Seeräuber

Registriert: Do 12. Jul 2012, 10:02
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen
Mojen,

habe soeben mit Frau Rinck telefoniert. Es stimmt leider: Aus gesundheitlichen Gründen (massive Rückenprobleme sowohl bei ihr als auch bei ihrem Mann, aber auch, weil kein vernünftiges, zuverlässiges Personal zu finden ist) bleibt das Café dieses Jahr geschlossen.

Oh Mann, was werden mir die köstlichen Torten und Kuchen fehlen. Es ist zum Heulen... :cry:

Nicht nur deshalb: Ich wünsche den Rincks baldige Genesung !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 18:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café "Haus Hertha"
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 22:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:38
Beiträge: 221
Wohnort: Solingen
Gute Kuchen und Torten gibt es auch anderswo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Café "Haus Hertha"
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 00:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:00
Beiträge: 206
Auch wenn es das auch wo anders gibt, so kommt es doch immer auf die Qualität und das Flair an. Genau das macht doch erst solche Läden aus. Daher ist das schon schade drum. Gleichzeitig ist das wiederum eine Chance für die Anderen. Hoffentlich nutzen diese dann auch ihre Chance. Ansonsten ist es nur ein unwiederuflicher Verlust.

_________________
Schöne Grüße

donald


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Café "Haus Hertha"
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 15:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:38
Beiträge: 221
Wohnort: Solingen
Ein besonderes Flair hatte das Café Hertha für mich nicht. Besonders wenn es dort proppenvoll war, fand ich es ziemlich laut und ungemütlich. Deshalb bin ich auch nicht oft hingegangen. Mein Favorit ist und bleibt das Borkumer Teestübchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gegenbesuch vom Hotel zum "kleinen Klöneck"
Forum: Gästebuch
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Austellung "Im Augenblick"
Forum: Borkum-News
Autor: lori
Antworten: 0
Netzanschluss für Offshore-Windpark "Riffgat" im Plan
Forum: Borkum-News
Autor: lori
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Leo, Flug, Fahrrad

Impressum | Datenschutz