Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Harpunier
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 18:34 
Offline
Seeräuber

Registriert: Do 12. Jul 2012, 10:02
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen
Mojen,

ist das denn alles noch zu fassen ? Jetzt hat das nächste wirklich vorzügliche Restaurant, nämlich "Zum Harpunier" am Isdobben, die Segel gestrichen. Das habe ich soeben auf deren Homepage schriftlich nachlesen müssen (Inhaber und Koch ist der Ex-Sturmeck-Chef Sobeck). "Zum Harpunier" wird demnach nur noch für Feiern aller Art (ab 20 Personen) geöffnet, dafür soll es einen neuen Außer-Haus-Liefer-Service geben, wobei die angebotenen Gerichte noch nicht nachzulesen sind. Und außerdem: Wer gerne lecker essen gehen möchte, der wird sich bestimmt keine nach dem Transport lau-warmen Speisen kommen lassen. Dann kann man wirklich besser gleich selbst kochen - oder man weicht auf andere (leider immer weniger werdende gute Lokale mit toller Küche) aus.

Quo vadis Borkum ? Immer mehr gute Lokalitäten machen dicht, und selbst für die neu entstehende Wilhelmshöhe mit ihrer 1-A-Lage soll es bezüglich des Restaurants Insider-Informationen zufolge noch keinen neuen Pächter geben, obwohl die Eröffnung doch noch in diesem Jahr erfolgen soll...

Die allgemeine Entwicklung auf Borkum ist meiner Ansicht nach nur noch erschreckend :o !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 18:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Harpunier
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 22:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:38
Beiträge: 221
Wohnort: Solingen
Auf Borkum ändert sich jedes Jahr was. Ich trauer auch so manchen Lokalitäten von früher nach. Aber was willste da machen - nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Leo, Flug, Fahrrad

Impressum | Datenschutz