Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Upholmhof
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 15:50 
Offline
Seeräuber

Registriert: Do 12. Jul 2012, 10:02
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen
Moin,

kurz und bündig: Prädikat Spitzenklasse !

Tolles Restaurant mit viel Platz über zwei Etagen im Innern und riesigem Biergarten (zurzeit aufgrund unseres "Sommers" weniger frequentiert), Super-Küche (Hr. Tetzlaff, Ex-Küchenchef im Yachthafen, hat wirklich nichts verlernt), eine Speisekarte, für deren Sichtung aufgrund der Vielzahl der angebotenen Gerichte man alleine schon mal eine halbe Stunde einplanen sollte, der beste (das bestellte Gericht begleitende) Salat auf der ganzen Insel (die Produkte stammen zumeist sogar aus eigenem Anbau !), sehr aufmerksames und freundliches Personal (vor allem inklusive des Junior-Chefs Alex Hentschel), keine langen Wartezeiten, Top-Qualität und Riesen-Portionen beim Essen, evtl. Sonderwünsche oder Umbestellungen bei den Beilagen niemals ein Problem - was will man mehr ?

Und wer es eher etwas rustikaler mag, besucht den wirklich guten Schnellrestaurant-Bereich (Selbstbedienung !), wo es auch regelmäßig Live-Musik gibt. Alles in allem ist der Upholmhof meiner Meinung nach eine der besten Lokalitäten auf Borkum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 15:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Upholmhof
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 16:06 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:25
Beiträge: 303
Hallo Kauzbiber
das ist gut zu wissen
wir waren schon im Biergarten dort
aber noch nie im Restaurant
immer wenn wir das machen wollten
war es geschlossen wegen Ruhetag oder Feierlichkeiten

aber so wie du es beschreibst werden wir das nochmal in Angriff nehmen
den link dazu hab ich gefunden

*UPHOLMHOF*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Upholmhof
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:38
Beiträge: 221
Wohnort: Solingen
Gegessen hab ich da noch nichts, aber mal einen Kaffee getrunken, und der war ungenießbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Upholmhof
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:59 
Offline
Seeräuber

Registriert: Do 12. Jul 2012, 10:02
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen
@ stella

Schade, dass Du bei dieser Lokalität sozusagen den "Kaffee auf hast". Ein eigenes Urteil über deren Kaffee kann ich mir nicht erlauben, da ich dort zum Essen immer ein gepflegtes Bier getrunken habe (die haben mittlerweile übrigens auch wieder das von mir geliebte Rolinck vom Fass).

Versuche es doch mal mit einem leckeren Essen - ich würde mich sehr wundern, wenn Du nochmals schlechte Erfahrungen machst.

Liebe Grüße vom kauzbiber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Upholmhof
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 18:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:38
Beiträge: 221
Wohnort: Solingen
kauzbiber hat geschrieben:
Versuche es doch mal mit einem leckeren Essen - ich würde mich sehr wundern, wenn Du nochmals schlechte Erfahrungen machst.


Werde es beim nächsten Besuch auf der Insel ins Auge fassen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Upholmhof
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 13:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:00
Beiträge: 206
Essen kann man dort wirklich gut. Es ist auch für alles Geschmacks- und Geldbeutelrichtungen was dabei. Wobei ich für Familien mit Kindern immer den Biergarten empfehlen würde. Die Kleinen können sich bei den Spielmöglichkeiten austoben und können zwischen sehr vielen Lieblingsgerichten wählen. Da bekommt man viel Essen für kleines Geld und es wird ein gelungener uns stressfreier Aufenthalt.

Bild

_________________
Schöne Grüße

donald


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Leo, Flug, Fahrrad

Impressum | Datenschutz