Alles was auf dem Eiland passiert
Antwort schreiben

Hochschulstart auf Borkum

So 23. Sep 2012, 22:50

Am Freitag, den 21. September um 8.00 Uhr geht es los: zum Erstsemester-Kennenlern-Wochenende auf Borkum...
hier könnt ihr mehr darüber lesen:*Hochschulstart*

So 23. Sep 2012, 22:50

Re: Hochschulstart auf Borkum

Mo 24. Sep 2012, 06:43

Jetzt machen die schon Kennenlerntage beim Studieren. *Kopfschüttel*
Ob das wirklich das richtige ist? Schließlich sind die nicht mehr in der fünften Klasse.

Re: Hochschulstart auf Borkum

Mo 24. Sep 2012, 20:32

:kiä: die wollen wissen mit wem sie ihr bütterken teilen in der pause

Re: Hochschulstart auf Borkum

Di 25. Sep 2012, 07:19

lori hat geschrieben::kiä: die wollen wissen mit wem sie ihr bütterken teilen in der pause


Jepp! Aber diese "Krankheit" scheint sich auszubreiten. Auch hier in Osnabrück kommen die schon auf die Ideen der Stadtrally und des Stationenlaufens.

http://www.noz.de/lokales/66821110/neue-hochschul-studenten-gehen-auf-verregnete-stadtrallye-in-osnabrueck

Ich weiß nicht ob ich darüber Weinen oder Lachen soll!? :köä:

Re: Hochschulstart auf Borkum

Di 25. Sep 2012, 14:46

lachen weil das lebensverlängernd ist
weinen verkürzt donald

Re: Hochschulstart auf Borkum

Mi 26. Sep 2012, 09:27

Noch länger Leben? :kiü: Nah ich weiß ja nicht. :köä: So etwas währe aber nicht im Sinne der Rentensysteme. Denn denen ist es doch lieber wenn man „sozialverträglich“, also mit Beginn des Rentenalters abtritt.
Da währe es doch schon fast sträflich wenn ich mich darüber freuen würde und deshalb später Rente erhalten müsste. :kiä: :kiä: :kiä:

Re: Hochschulstart auf Borkum

Mi 26. Sep 2012, 12:54

Ist doch heute schon so. Arbeiten bis zum Tod. -> http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arbeitende-rentner-malochen-bis-zum-tod-a-656164.html
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Leo, Flug, Fahrrad

Impressum | Datenschutz