Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bädertunier Borkum Open 2012
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:13 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:25
Beiträge: 303
Das Bädertunier Borkum Open ist tradition seit 1899
Vom 06. und bis zum 18. August dieses Jahres werden sich zahlreiche Tennisspieler aus ganz Deutschland spannende Matches liefern

*Bäderturnier Borkum Open 2012*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bädertunier Borkum Open 2012
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 13:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:00
Beiträge: 206
Dann wird Herr Schröder ja wieder einen zusätzlichen Termin in seinem Kalender haben. ;-)
Tennis mag ja für denjenigen dem es Spaß macht ein schöner Sport sein und ich gönne jedem seinen Sport. Nur für mich ist das nichts. Zumindest bei Borkum sträuben sich mir die Nackenhaare. Das liegt aber daran das wir mal eine Ferienwohnung im Gefahaus (Hochhaus Bismarkstraße) gemietet hatten. Nun haben wir uns selber verpflegt und hatten schönes / warmes Wetter. Leider war die Wohnung in genauer Blickrichtung zum Tennisplatz. Daher hieß es von morgens bis abends immer, pock pock, pock pock.... Seit der Zeit bin ich Tennisgeschädigt und kann das Geräusch nicht mehr hören. Die haben damals um ca. 7:30 – 8:00 Uhr angefangen mit dem Spielen und haben erst bei Sonnenuntergang wieder aufgehört. So lange kann man, bei Selbstversorgung, nicht aus seiner Wohnung weg bleiben.
Das ganze ist ja schon lange her. Aber wie gesagt hat sich das so festgebrannt bei uns, das wir bis heute noch einen Bogen darum machen.
Trotzdem, jedem dem es Spaß macht wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei seinem Sport. Nur ich nicht mehr. Dann lieber einen ganzen Tag mit den Seehunden um die Wette Schnorcheln ;-) und natürlich verlieren.

_________________
Schöne Grüße

donald


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bädertunier Borkum Open 2012
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 15:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:38
Beiträge: 221
Wohnort: Solingen
donald hat geschrieben:
Leider war die Wohnung in genauer Blickrichtung zum Tennisplatz. Daher hieß es von morgens bis abends immer, pock pock, pock pock.... Seit der Zeit bin ich Tennisgeschädigt und kann das Geräusch nicht mehr hören. Die haben damals um ca. 7:30 – 8:00 Uhr angefangen mit dem Spielen und haben erst bei Sonnenuntergang wieder aufgehört. So lange kann man, bei Selbstversorgung, nicht aus seiner Wohnung weg bleiben.
Das ganze ist ja schon lange her. Aber wie gesagt hat sich das so festgebrannt bei uns, das wir bis heute noch einen Bogen darum machen.


Kann ich Dir gut nachfühlen. Aber hattet Ihr das im Vorhinein nicht bedacht oder kann man sich die Wohnung nicht aussuchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bädertunier Borkum Open 2012
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 19:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:00
Beiträge: 206
Frau Wasner (Vermietungsagentur Wasner) hatte uns die Wohnung angeboten. Da Sie selber auf der Seite wohnt (und ich das wusste) hatte ich mir nichts dabei gedacht. So nach dem Motto: So schlimm kann es nicht sein, sie wohnt ja selber dort.
Was ich nicht bedacht hatte, war die Tatsache das Sie im Erdgeschoss wohnt und wir im dritten Stock. Unten ist ein Hügel dazwischen, der den Schall schlugt. Oben kriegt man den Schall voll ab. Daher konnten wir auch nicht viel sagen.
Es gibt ja auch genügend Leute die das als angenehm empfinden. Wir leider nicht.
Das ist ja auch schon lange her. Damals war der Betrieb dort auf dem Platz gigantisch. Heute hat das ja schon um einiges nachgelassen. Daher auch nicht mehr so schlimm. Aber die Nachwirkungen halten bis heute an.

_________________
Schöne Grüße

donald


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bädertunier Borkum Open 2012
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 00:23 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:25
Beiträge: 303
donald das kann ich gut verstehen
allerdings würd mich interessieren ob hier einer der anwesenden teil nimmt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ferienbetreuung 2012 auf Borkum
Forum: Borkum-News
Autor: lori
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Leo, Flug, Fahrrad

Impressum | Datenschutz